Patientenstimmen

Hier finden Sie Rückmeldungen von Patienten, denen eine Schilddrüsenablation helfen konnte:

 

Mikrowellenablation eines Schilddrüsenknotens im Februar 2023: Herr Dr. Eisele hat alle meine Fragen und Sorgen vor dem Eingriff per Mail und auch im Vorgespräch geduldig und ausführlich beantwortet. Der Eingriff selbst verlief – auch danke der liebevollen Fürsorge des Praxisteams – schnell und völlig schmerzfrei, und ich war von meinem Knoten befreit. Danach konnte ich mich in der Praxis erholen und konnte fit wieder nach Hause gehen. Alle meine Sorgen und Ängste waren unbegründet und ich habe mich durchgehend in sehr guten Händen gefühlt. Seit dem Eingriff war ich nahe schmerzfrei und fit, habe nur ein kleines Pflaster am Hals. Ich bin Herr Dr. Eisel und dem Praxisteam sehr sehr dankbar, der Weg aus Süddeutschland hat sich für mich mehr als gelohnt. Der Eingriff war für mich nicht vergleichbar mit einer Operation unter Vollnarkose, eher wie eine Füllung beim Zahnarzt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Anna Stein, Februar 2023